Souveräner Heimsieg der F1

Es geht also doch! Gegen den TuS Laer feierte die F1-Fußballjugend des SC Reckenfeld einen souveränen Heimsieg.

Die Vorfreude auf das Spiel war groß, denn nach den zuletzt gezeigten Leistungen war einiges drin für die Reckenfelder Kids. In der ersten Halbzeit erarbeitete sich der SCR eine Vielzahl an Tormöglichkeiten, sodass es mit einer 3:0-Führung in die Pause ging. Dabei war dieses Zwischenergebnis für den Gegner noch schmeichelhaft, denn die Reckenfelder ließen noch viele Chancen ungenutzt und der SCR-Torwart Nico Talmann war in der ersten Hälfte so gut wie beschäftigungslos.

Die zweite Halbzeit hatte nach wie vor ein hohes Tempo, Feuer und viele packende Torraumszenen, aber diesmal vermehrt auf der Seite der SCRler. Denn der Gegner hielt spielerisch jetzt nicht nur mit, sondern war auch über weite Strecken das bessere Team, sodass die zwischenzeitliche 4:0-Führung für Reckenfeld dahinschmolz. Ein besonderer Moment war es auch für Philipp Göcke, der mit dem 4:0 sein erstes Tor schoss. Am Ende siegte der SCR mit 5:3.

Sowohl die Trainer als auch die Zuschauer sahen ein super spannendes Spiel, in dem jeder einzelne Spieler seinen Teil zum Sieg beitrug. So kann es weitergehen!

Tore für Reckenfeld: Tom Bolewski (3), Jonas und Philipp.