Ortsteilturnier – jetzt noch anmelden

Nach zwei Jahren Pandemie-Pause können die Altherren-Fußballer des SC Reckenfeld am 20. August (Samstag) endlich ihr 30. Ortsteilturnier ausrichten. „Es soll ein gemütlicher Nachmittag bei Sport, Spaß und gemütlichem Beisammensein werden“, lädt Abteilungsleiter Martin Gerling nicht nur die Hobby-Kicker zum Mitspielen, sondern auch Zuschauer zum Mitfiebern ein.

Das Turnier startet um 14 Uhr auf dem Sportplatz am Wittlerdamm. Am späten Nachmittag wird das Siegerteam mit dem Wanderpokal ausgezeichnet. Anschließend soll der Abend in lockerer Runde ausklingen. Für die Verpflegung sorgen die Altherren-Fußballer mit Wurst und Pommes am Grillstand. An der Innentheke im Vereinsheim gibt es gekühlte Getränke.

Wer beim Ortsteilturnier mitspielen möchte, kann sich sich noch anmelden – sowohl Mannschaften, bestehend aus nicht aktiven Fußballern, als auch einzelne Hobby-Kicker, die vom Organisationsteam dann zu einem zusammengestellt werden oder eine andere Mannschaft verstärken. Interessierte können sich bei Martin Gerling melden, entweder per Facebook-Nachricht oder per E-Mail an Martingerling@gmx.de.