F1 feiert zwei souveräne Heimsiege

Der TuS Laer gastierte am vergangenen Samstag bei der F1 am Wittlerdamm. In der Findungsrunde siegten die SCRler noch verdient mit 5:3, eben gegen diesen Gegner und auch diesmal sollte es so sein. Zwar ging Laer anfangs in Führung, aber der SCR übernahm das Ruder und gewann durch Tore von Kilian (2), Elias (2), Tom und Jonas am Ende hochverdient mit 6:4. Die Kids zeigten vom Anfang bis zum Ende eine kämpferische Leistung, fanden die zahlreichen Zuschauern und die beiden Trainer.

Als Belohnung fiel das Training am Dienstag aus, stattdessen fand ein Nachholspiel gegen Emsdetten 05 statt. Die beiden Trainern André Göcke und Timo Rehme vertrauten der selben Truppe, die schon gegen Laer gewonnen hatte – bis auf eine personelle Änderung. Der SCR dominierte das Spielgeschehen nach Belieben, sodass am Ende ein ungefährdeter 5:0-Heimsieg heraussprang. Besonders Tom mit seinen vier Toren in diesem Spiel, als auch Torwart Nico trugen zu dieser mannschaftlichen Geschlossenheit bei.