Applaus für Sportabzeichen-Absolventen

Alle, die im Sommer 2023 beim SC Reckenfeld ihr Sportabzeichen abgelegt haben, konnten dieses jetzt bei der Verleihung im Clubheim von den Sportabzeichen-Abnehmern Andrea Lehmkuhl und Manfred Zilske sowie vom Vorsitzenden Carsten Spielmann entgegen nehmen. 35 Kinder und 14 Erwachsene hatten bei der Aktion mitgemacht und sich erfolgreich im Laufen, Springen, Werfen und Co. bewiesen. Dafür gab es nicht nur das Sportabzeichen in Bronze, Silber oder Gold, sondern auch reichlich Applaus. Besonders fleißig war die Abteilung Military-Fitness und Notwehr mit 22 Teilnehmern sowie Heinz-Jürgen Schölzke (44. Teilnahme) und Manfred Zilske (42. Teilnahme).

Die Abteilung Military-Fitness und Notwehr, hier ergänzt durch Heinz-Jürgen Schölzke (6.v.r.), stellte die größte Teilnehmergruppe.
Andrea Lehmkuhl, Carsten Spielmann und Manfred Zilske überreichten die Sportabzeichen.