Ein misslungener Saisonauftakt der neuen F1

Mit einer 3:10-Niederlage gegen den SV Burgsteinfurt endete für die F1-Fußballjugend des SC Reckenfeld das erste Saisonspiel. Die Hoffnungen sowohl der Trainer als auch der Mannschaft waren sehr groß gewesen, auch aufgrund der Leistungen der vergangenen Saison. Bloß an diesem Tag sollte es nicht so sein…

Der Beginn der ersten Hälfte war noch vielversprechend und der SCR ging verdient mit 1:0 in Führung. Statt eines Gefühls der Sicherheit brachte dies jedoch eine gewisse Unsicherheit in der Truppe, sodass die Reckenfelder zur Pause bereits mit 1:5 hinten lagen. Daraufhin fiel die Halbzeitansprache der Trainer etwas energischer aus. Die gezeigte Leistung in der zweiten Hälfte war etwas besser, sodass es am Ende 3:10 für den SV Burgsteinfurt ausging.

Die Trainer waren mit der gezeigten Leistung als auch mit der Einstellung nicht zufrieden, sodass die Niederlage verdient als auch in der Höhe in Ordnung ging.