Spielbericht F2: GW Amisia Rheine – SC Reckenfeld 2

Endstand 4:4

Zum letzten Auswärtsspiel der aktuellen Spielhinrunde stand das Spiel gegen GW Amisia Rheine an. Bei optimalen äußeren Bedingungenkonnten die Kids zeigen was sie konnten. Dabei verlief die 1. Hälfte noch nach Plan für die Reckenfelder-Kids, so ging es verdientermaßen mit einer 2:1 Pausenführung für den SCR in die Kabine. Die 2. Hälfte musste den Trainern wie ein Déjà-vu vorgekommen sein. Wie in den Spielen zuvor ist ein Teil der 2. Hälfteverschlafen worden, sodass es zwischenzeitlich aus Reckenfelder Sicht einen 4:1 Rückstand aufzuholen galt. Aber durch die tolle kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft, kam zum Schluss noch der verdiente Ausgleich zustande. Anerkennend und zufrieden waren die Trainer mit der gezeigten kämpferischen Leistung bzw. mit dem Auftritt der Kids während des gesamten Spiels. So kann und soll es weitergehen!